Blogger Templates

Dienstag, 13. Dezember 2011

Das Handwerker-Geschenkset

Doch, mich gibts noch!!
Ich bin auch gar nicht sooo unfleißig, allerdings gabs wenig, was ich Euch schon zeigen konnte.
So nach und nach kann ich aber loslegen...

Mein Vater hatte Geburtstag und es gab mal wieder was selbstgebasteltes:

die Karte kennt Ihr ja schon, dazu gabs einen "Geburtstagskuchenbausatz", den ich bei MiriD gefunden hab (ein Besuch auf ihrem Blog kann ich nur empfehlen, sie macht wirklich tolle Sachen! :o))
und außerdem ein Stifte-Utensilo.

Hier der Bausatz:


und hier hab ich noch einige Fotos vom Stifte-Utensilo für Euch:





Das Utensilo ist wie immer aus Graupappe zusammengesetzt und macht erstmal einen recht stabilen Eindruck ;o)

Ich bedanke mich fürs gucken und wünsche Euch einen schönen Tag! :o)

Keine Kommentare: