Blogger Templates

Samstag, 31. Dezember 2011

Let´s Paaarty!

Eine "besonders schöne" Geburtstagskarte wurde bestellt, das Motiv und das Pünktchenpapier waren die Vorgabe, herausgekommen ist nun dies:



Mit diesem Kärtchen möchte mich mich für dieses Jahr von Euch verabschieden.
Ich bedanke mich für Eure Besuche bei mir und freu mich, wenn ihr 2012 auch wieder ab und an bei mir vorbeischaut.

Ich wünsche einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches (und kreatives) Jahr 2012!

Bis nächstes Jahr,

*winke-winke*

Weihnachtskarten 2011

Ich hatte Euch ja versprochen, noch die von mir gewerkelten Weihnachtskarten zu zeigen.
Das sollte doch noch im Jahr 2011 geschehen, hab ich mir grade gedacht ;o)

Da es recht viele Fotos sind hab ich Collagen gemacht, zum vergrößern bitte anklicken:

und hier noch die ungestempelten Werke:



Dankeschön fürs gucken :o)

Gloomy Art # 26

Gloomy-Time! :o)

Leider bin ich wieder etwas spät dran, ich hoffe, ihr wollt trotzdem noch meinen Beitrag zur aktuellen Challenge von Gloomy Art sehen...

Diesmal gibt es eine Photoinspiration:


und hier kommt meine Umsetzung dazu:

Diesmal ist ein Teebeutelspender entstanden, das Wunschmotiv ist diesmal nicht gloomy, ich hoffe ihr verzeiht mir ;o)

Hier noch von vorne und von oben:




Wir sind gespannt, was Euch zu diesem Thema einfällt und freuen uns auf Eure Teilnahme bei Gloomy Art :o)

Ich bedanke mich fürs gucken und wünsche Euch einen guten Start ins Silvester-Wochenende :o)

Freitag, 23. Dezember 2011

Frohe Weihnachten

Mit diesem Kärtchen möchte ich mich über Weihnachten verabschieden.

Ich wünsche meinen lieben Bloglesern ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein paar erholsame Tage!

Es gibt mal wieder eine Laternenkarte, diesmal durfte sie gruselig sein.
Hier noch von innen, eine fette schwarze Spinne sitzt auch noch drin:

und hier noch beleuchtet:


Mit dieser Karte nehm ich an der aktuellen Challenge von Gloomy Art teil, wo es diesmal "Gruselige Weihnachten" heißt. *gg*

Wenn ich wieder zuhause bin, werd ich Euch mit meinen gesammelten Werken an Weihnachtskarten *überraschen*

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Fest :o)

Freitag, 16. Dezember 2011

Gloomy Art: es Weihnachtet

Gloooooooomy Time :o)

Es ist wieder so weit, die neue Challenge geht an den Start:


und hier kommt meine Umsetzung dazu:


Das Foto hab ich leider nicht besser hingekriegt,
der Tannenbaum ist aus grüner, geprägter Metallfolie und als Christbaumkugeln hab ich ein paar von den Mini-Totenköpfen von Betty ausgeschnitten.

Na dann mal los an die Basteltische, wir sind schon gespannt, was Euch zu diesem Thema so einfällt...

Ich wünsche Euch eine schöne, streßfreie Vor-Weihnachts-Woche :o)

Dienstag, 13. Dezember 2011

Das Handwerker-Geschenkset

Doch, mich gibts noch!!
Ich bin auch gar nicht sooo unfleißig, allerdings gabs wenig, was ich Euch schon zeigen konnte.
So nach und nach kann ich aber loslegen...

Mein Vater hatte Geburtstag und es gab mal wieder was selbstgebasteltes:

die Karte kennt Ihr ja schon, dazu gabs einen "Geburtstagskuchenbausatz", den ich bei MiriD gefunden hab (ein Besuch auf ihrem Blog kann ich nur empfehlen, sie macht wirklich tolle Sachen! :o))
und außerdem ein Stifte-Utensilo.

Hier der Bausatz:


und hier hab ich noch einige Fotos vom Stifte-Utensilo für Euch:





Das Utensilo ist wie immer aus Graupappe zusammengesetzt und macht erstmal einen recht stabilen Eindruck ;o)

Ich bedanke mich fürs gucken und wünsche Euch einen schönen Tag! :o)

Montag, 5. Dezember 2011

Gloomy Art # 24

Diesmal hab ich meinen eigenen Rekord gebrochen *augenroll*

Die neue Challenge bei Gloomy Art ist schon seit Freitag online, und endlich-endlich schaff ichs auch mal meinen Beitrag einzustellen.
Ein dickes Sorry, ich war das WE über unterwegs.

So, nun zur neuen Aufgabe, diesmal gibt es wieder ein Rezept:

Und hier kommt meine Umsetzung dazu:


Ich bedanke mich fürs gucken und bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf Eure Umsetzungen :o)